Stadtradeln/Schulradeln im Team der "Heinrich Metzendorf Schule Bensheim"

Bald ist es wieder so weit: die Aktion „Stadtradeln – Schulradeln“ vom Klima-Bündnis Frankfurt findet auch in diesem Jahr zur gewohnten Zeit (01. – 21.05.24) in Bensheim statt.

Stadtradeln im Team der HMSZiel ist es, gemeinsam für den Klimaschutz in die Pedalen zu treten und CO2 einzusparen.

Dabei zählt jeder gefahrene Fahrradkilometer – egal ob zur Schule, zum Einkaufen oder einfach in der Freizeit.

Und jede/r (auch z.B. Familienangehörige) kann sich im Team der Heinrich Metzendorf Schule registrieren. Die eingetragenen Kilometer zählen dann für das Schul-Team!

Wann wird geradelt?

Das Stadtradeln – Schulradeln findet vom 01. bis 21. Mai 2024 statt.

Wie heißt mein Team?

Das Team unserer Schule heißt: Heinrich Metzendorf Schule Bensheim.

Was muss ich tun, um mitradeln zu können?

Man muss sich online registrieren und alle gefahrenen Fahrradkilometer eintragen. Mehr Informationen und Hinweise zur Registrierung findet ihr/finden Sie unter dem Link: